TG Straßberg 1979 e. V.
Der Tennisverein an der Schmeie

Trainingsbetrieb

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nach vielen Jahren endlich wieder ein Trainingsbetrieb bei der TG Straßberg darstellen können.

Bereits in der Sommer- sowie Wintersaison 2021/2022 konnten wir für unsere Kinder eine Ballschule über die Tennisschule MatchPoint anbieten. Leider konnte diese Zusammenarbeit aus gesundheitlichen Gründen nicht fortgesetzt werden.

Dennoch haben wir ab der Sommersaison 2022 vereinsinterne Trainer motivieren können, Training für Kinder und Erwachsene anzubieten.

Durch Schulungen und Weiterbildungen über den Württembergischen Tennis-Bund möchten wir unsere Trainerinnen und Trainer weiter voran bringen, um unseren Mitglieder die bestmöglichen Trainingsvoraussetzungen zu bieten.

Bei Interesse dürft Ihr euch gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.