TG Straßberg 1979 e. V.
Der Tennisverein an der Schmeie

Unser Tennisheim

Das Tennisheim, sowie unsere große Terrasse, bietet platz für ca. 45 Personen im Innenbereich.

Mit einer kleinen Küche und großem Getränkelager ausgestattet ist unser Tennisheim nicht nur für den laufenden Trainings- und Spielbetrieb optimal geeignet, sondern kann auch für eure Familienfeiern die passende Lokation sein.

Öffnungszeiten:

Während der Wintersaison ist unser Tennisheim geschlossen.

Ab Mai 2023 sind wir wieder für euch da!

• Tennisheim (3)
  • Tennisheim (5)
  • Tennisheim (4)
  • Tennisheim (2)
  • Tennisheim (1)
  • Tennisheim (6)
  • Tennisheim (7)
  • Tennisheim (8)

Unser Tennisheim mieten:

Gerne stellen wir unser Tennisheim für kleinere Feiern gerne zur Verfügung. Das Essen, sowie die Getränke besorgst du selber und hast daher alles selbst in der Hand.

Die Lokation stellen wir dir gerne gegen eine Gebühr von 200 €  bereit. Weiter kommt ein Pfand i. H. v. 20 € drauf, falls du das Tennisheim nicht so sauber verlässt wie du es vorgefunden hast.

Wir freuen uns sehr dir eine Lokation für dein nächstes Fest zu bieten.

Melde dich einfach über das folgende Kontaktformular bei uns. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.