TG Straßberg 1979 e. V.
Der Tennisverein an der Schmeie

Online Buchungssystem

Ab den 01.04.2024 hat die TG Straßberg das neue Buchungssystem von Platzbuchung im Einsatz!

Mit Platzbuchung haben wir eine einfache und verständliche Web-, sowie App-Lösung für unseren Verein gefunden.

Kostenlos buchen als TG Straßberg Mitglied!
Als Mitglied der Tennisgemeinschaft Straßberg sind alle Platz-Reservierungen auf unserer Anlage „kostenlos“. Man bucht also immer einen Platz für 0,00 EUR. Solltest du bei der Buchung einen Preis angezeigt bekommen, bist du vom Vereinsadmin noch nicht als TGS-Mitglied im System freigeschaltet. Informiere dann bitte den Vereinsadmin, über deine Anmeldedaten bei "Platzbuchung" (email Adresse und Name) damit er dich für die kostenlosen Buchungen freischalten kann.
ALLE Platzreservierungen müssen über das Buchungssystem im Voraus getätigt werden. ALLE Spieler – egal ob groß oder klein – sollen sich im Buchungssystem registrieren, sodass sie als Spielpartner/Gegner im System ausgewählt werden können.

Link zum Buchungssystem: https://tg-strassberg.app.platzbuchung.de/

Anleitung zur Registrierung:

Bei Fragen steht euch unser 1. Vorstand Oli Dietzel (Vereinsadmin) zur Verfügung.

Eure Tennisgemeinschaft aus Straßberg.